Sonntag, 6. Februar 2011

Kiko Must-Haves (oder: Was macht man in Rom?)

Am 15. Februar geht es nach Rom mit meinem Schatz. Ich freu mich schon total :D
Was mir allerdings noch Freude bereitet ist, dass ich wieder Zugriff auf Kiko habe :)

Nun die Frage an euch:
Habt ihr ultimative Kauftipps? Sachen, die ihr nicht mehr hergeben wollt?
Dann ab in die Kommentare damit ;)

Und: War von euch schon jemand in Rom? Was MUSS man sich unbedingt ansehen ? Irgendwelche Tipps?

Ich hoffe, dass ein paar von euch mir helfen können. 
Lg, Karo ♥

Kommentare:

Hana hat gesagt…

Ich war leider noch nicht in Rom, aber schon in Berlin und Hannover bei Kiko - toll sind die gebackenen und normalen Lidschatten, die Lippenstifte finde ich auch schön, aber am allerallertollsten sind meiner Meinung nach die Cremelidschattenstifte für 6,90 Euro (also hier in Deutschland kosten sie so viel) - die sind wirklich der Hammer =)

o0bejibi0o hat gesagt…

Danke! Werd ich gleich auf meine Liste setzen ;)

my_private_jet hat gesagt…

Kiko Blush 103! Anschauen!

o0bejibi0o hat gesagt…

Ist notiert ;) Danke.

Madeleine hat gesagt…

"mat fluid" - ich liebe es. is zwar nicht so gedacht, aber ich werde es als base.

hat hier ca. 12 € gekostet.

lg

o0bejibi0o hat gesagt…

Danke, ich glaub das wär ganz nützlich für meine ölige Haut.. :)
Lg

Coladewe hat gesagt…

Ich kann dir die matten Lippenstifte sehr empfehlen. Die Haltbarkeit ist einfach unglaublich.
Außerdem das Rouge 103, wie schon erwähnt.