Dienstag, 2. März 2010

Hab mir (wieder mal) Schuhe gegönnt :)

Ich glaub ihr wisst ja bereits Bescheid von meinen Schuh Tick ;)






Ich hab sie wie immer vom Saito :)
Die grauen waren auf 12 € reduziert, die Leo auf 16€ (ebenfalls reduziert).
Ich kann nicht in diesen Laden gehen ohne mir etwas zu kaufen. ;)
Ich hab mir auch noch ein Paar Frühlingsstiefel gekauft, aber die sind gerade nicht da. Wenn ich sie habe, werde ich sie fotografieren...

Mittlerweile seh ich auf ebay auch Verkäufer, die Saito Schuhe anbieten, sogar die Preise sind fast gleich :)
Wenn ich noch einmal auf die ebay Seite stoße, werde ich posten.


Kommentare:

graphology hat gesagt…

Die Schuhe waren aber preiswert und hübsch sehen sie auch aus :-)

Fanny hat gesagt…

Tolle Schuhe! Respekt, dass du darauf laufen kannst... ich würd mir die Haxen brechen! *g*

LG
Fanny

timebomb. hat gesagt…

boaaaah die grauen mit der schleife sind ja ein traaaum! <3

o0bejibi0o hat gesagt…

Freut mich dass sie euch auch gefallen :)

glg <3

Maja hat gesagt…

Ich find die grauen Schuhe total schön :) Leider gibt es den Laden nicht in meiner Nähe, sonst würde ich da auch mal gucken ;)

Anna-Lena hat gesagt…

Vielen Dank für dein liebes Kommentar! Vielen,vielen Dank!!!!
Dein blog ist sehr schön!!:o)...und deine neuen schuhe der hammer! mir gefallen die grauen sehr!!!
wünsche dir noch einen schönen sonntag!
hugs &n kisses
anna

Ly hat gesagt…

Die mit den Schleifen sind ja sweet!