Donnerstag, 19. August 2010

DUPES, DUPES, DUPES !!!

Viele von euch kennen bestimmt http://www.temptalia.com/, die immer für viele Produkte gute Reviews parat haben und wo man schon Monate vor dem Erscheinungsdatum weiß, was man aus den nächsten LE's unbedingt haben muss.

Vorher beim herumstöbern entdeckte ich eine Dupeliste.
Leider gibt es manche Produkte nicht in Europa zu kaufen, aber dennoch findet man sehr interessante Dupes, vom Nagellack bis zum Eyeshadow.

Klickt euch doch mal durch:



Ich hoffe euch nutzt der Tipp etwas, vielleicht findet ihr ja das ein oder andere interessante Produkt :)

Lg, Karo

2 Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Die Liste ist echt cool! Mir sind auch gleich noch ein paar Dupes eingefallen, vielleicht ergänze ich die noch...
Liebe Grüße,
Amelie

Karo hat gesagt…

Ich finde es auch sehr praktisch.
Nur im Dupe finden bin ich leider nicht so gut ;)
Lg, Karo