Sonntag, 28. Februar 2010

Mein heutiges Make Up bzw. Swatches der neuen Sachen :)

Für mein heutiges Make Up hab ich ein paar neue Sachen benutzt.




* essence Smokey Eyes Set in 01 so what?!
* essence metal glam Eyeliner in 06 pinkadelic
* und auf den Lippen (sorry, meine Lippen sehen auf dem Bild seeeeehr komisch aus *gg*) 110 Place de la Concorde von P2








Hier noch ein paar einzelne Swatches der Produkte:


von links nach rechts: P2 Lippenstift 110, der Eyeliner aus dem Smokey Eyes Kit, der Lidschatten aus dem Smokey Eyes Kit, rechts der Metal Glam Eyeliner
... ich werde mich um ein besseres Bild noch bemühen, keine Ahnung warum das jetzt so schlecht ist :)


Erster Eindruck der neuen Produkte

Smokey Eyes Set:
Ich finde es sehr gelungen, hab mich ja schon seit dem Facebook Bild darauf gefreut. Es besteht aus einem Lidschatten und einem Cremeeyeliner (sagt man das so?). Der Eyeliner eignet sich auch hervorragend als Base, mittlerweile trage ich das Set seit in der Früh und alles ist dort wo es sein sollte. Wobei ich sagen muss, dass ich natürlich eine Base darunter verwendet habe. Besonders vom Hocker haut mich ehrlich gesagt der Lidschatten, der ist so toll pigmentiert und auch die Konsistenz ist sehr weich und "cremig", er bröselt nicht und lässt sich perfekt verblenden. Hierfür gibt es eindeutig eine KAUFEMPFEHLUNG!!!

Metal Glam Eyeliner:
Auf den pinken Eyeliner hab ich mich auch schon sehr gefreut. Kein Wunder, ist ja auch meine Lieblingsfarbe :). Leider kenne ich die anderen Eyeliner nicht, obwohl ich, seit es sie gibt, um sie herumschleiche *gg*
naja. Auf jeden Fall gefällt mir die Konsistent sehr gut und einen farbigen "Billig-Eyeliner" auf sehr dunklen Lidschatten, das ist immer eine Herausforderung. Aber der Metal Glam Eyeliner meistert diese perfekt. Die Farbe ist auch nach Stunden noch super brilliant und deckend. Gefällt mir richtig gut, werd mir noch ein paar Farben davon holen :)
Ebenfalls eine Kaufempfehlung von mir :)

P2 Lippenstift:
Bilde ich mir das ein, oder sind sie plötzlich nicht mehr so weich wie vorher?!
Neue Verpackung, neue Rezeptur?
Vor allem die Haltbarkeit überrascht mich sehr, sie halten jetzt super lange. Die Verpackung sieht ganz okay aus, mehr aber nicht :)
Aber der Inhalt ist einfach Top. Kein Geruch, kein Geschmack, cremige Konsistenz, aber keine zu weiche, tolle Farbabgabe und nebenbei auch noch ein Pflegeeffekt (heute Früh hatte ich etwas rissige Lippen, jetzt sind sie samtweich).
Da nimmt man die kleine Preiserhöhung von ca. 50 Cent gerne in Kauf.
Fazit: Unbedingt testen !!!


Lg & schönen Sonntag :)
Karo



Kommentare:

JustMe hat gesagt…

Hört sich super an, werde ich mir alles mal anschauen!
LG

o0bejibi0o hat gesagt…

sind echt tolle Sachen und einen Blick wert :) Sorry für die schlechte Quali nochmal ;)

Lg

Lisaa hat gesagt…

heii :D tolle sachen wollt nur mal fragen bei welchem DM du die cute as hell LE gefunden hast. ich such schon wie wild hier bei uns.

lg <3

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

den lippi werde ich mir auch noch holen... unbedingt"! :) ich liebe die neuen lippis ;)

o0bejibi0o hat gesagt…

@mia ich will mir auch noch mehr holen :D

@Lisaa in Freilassing :) Ist ne Mini Stadt an der Grenze zu Österreich ;)
lg

Lisaa hat gesagt…

danke :)