Samstag, 31. Oktober 2009

Eyeshadow Base selbstgemacht

Die wirklich tollen Bases, wie die Urban Decay oder auch die von Artdeco sind ja bekanntlich keine Schnäppchen. 
Ich bin momentan selber total begeistert von der Artdeco, sie ist zwar sehr ergiebig, aber 7€ ist eben etwas teuer für eine Base. Also dachte ich mir, ich mische sie einfach mal selbst, wie eine Youtuberin mich mal inspirierte.
Hier das "Rezept":

  • 1/3 Flüssig Make Up (nehmt eine, die möglicherweise zu hell/dunkel/schlecht deckend... ist, eine die herumliegt eben)
  • 2/3 Creme, die augenverträglich ist (!)
  • wenn ihr eine farbige Base wollt, dann Pigmente oder zerbröselten Lidschatten

Diese Sachen einfach gut vermischen, ich hab nun eine unübertrefflich gute Base, die noch besser als die Artdeco ist. Und eine schwarze hab ich mir auch gleich gemixt :)


Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren!


LG eure Karo

Kommentare:

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

wee das muss ich echt probieren :D
kannst du mir villt. verraten, welche creme du genommen hast? ^^

o0bejibi0o hat gesagt…

ich hab mir ein clarins augencreme pröbchen von meiner mami gestanzt xD
frag einfach mal bei douglas nach, die sind da meist eh ganz spendabel ;)
LG

sophiA :) hat gesagt…

Ich hab das grad ausprobiert :) Die konstistenz is ja wie bei ner echten base .. mal schaun wies funktioniert :)
Wie lang hält Lidschatten mit der Base bei dir ?

Karo hat gesagt…

Länger als 10 Stunden hatte ich sie noch nie oben, aber sie hält ;)
Lg