Donnerstag, 29. Oktober 2009

essence moonlight LE

Wahnsinn!
bestimmt die abgegraseste (*gg*) LE seit langen!
Ich wollte so gern den Pinsel, das Shimmer Powder und das Glitter Trio, das einzige was ich nun hab ist Nummer 3, das Trio. Ich muss gestehen, ich bin nicht wahnsinnig begeistert, da mein Ego eher mit Glitter Pigmenten spekuliert hat xD
Aber die Pigmente sind etwas kantig ung wenn man einmal darüberwischt nur noch Glitterstaub ohne Farbe. Schade eigentlich :(
Hätte mir echt mehr davon erhofft...








FRAGE:
180 Palette ist da, wie soll ich euch die vorstellen? Wollt ihr Swatches? Welche Nuancen?


    |
   V              da unten in die Kommentare :D

Kommentare:

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

ganz ehrlich: ich hätte am liebsten alles geswatcht! :D

o0bejibi0o hat gesagt…

hihi*
ok, ich versuchs mal. ich schau, dass ichs morgen schaff :)

LG

beautybybine.blogspot.com hat gesagt…

Ich würd auch wenn gern alle sehen;)
Wegen dem Glitter vielleicht machst du vorher ne Base drunter wo der Glitter besser dran haften kann dann verwischt er kaum!
lg bine,

o0bejibi0o hat gesagt…

ich werd eh unter alle ne base geben, damit ihr die farben richtig schön seht :)
LG