Sonntag, 27. März 2011

Kurzer Eindruck zum Revlon 001 Nude Attidude l/s



Zuerst eine kleine Info: Revlon bekommt ihr bei Müller, momentan gibt es auf alles -50%, da man diese Marke aus dem Sortiment nimmt. Ob man jetzt noch was bekommen kann weiß ich leider nicht.

Ich hab mir den Lippenstift damals gekauft, als Meinjadore (Erna) ihn als Dupe für den MAC Myth anpries. Dieser ist ja bekanntlich mein Lieblingslippenstift :) Obwohl 10€ auch ne Menge Geld für einen Lippenstift sind (war noch vor der -50% Aktion), dachte ich mir, ok, nimmst den mal mit.
Aber leider hab ich mich zu früh gefreut. Auf meinen Lippen hat er null von Myth. Er ist sehr orangestichig, und was mich persönlich sehr ärgert, durch das matte Finish kann man ihn nicht gleichmäßig auftragen, sieht einfach nur schrecklich aus. 
Schade, da sieht man wieder dass jede Haut/Lippe wirklich anders reagiert.
Ich jedenfalls mag ihn gar nicht.

Hat jemand Erfahrungen mit den Lippenstiften aus der Matt-Reihe?
Freue mich über eure Meinungen.

Lg, Karo ♥

Samstag, 5. März 2011

[Versuch] Smokey Eyes bei meiner Mum



 Meine Mami mit Smokey Eyes. 
Sie wird heuer schon 45, aber ich finde man sieht ihr das gar nicht an :)



Sie benutzt normalerweise keinen Flüssigeyeliner, daher hat sie ziemlich gezuckt und danach gleich die Augen geöffnet, also hat sie nen wunderschönen Abdruck gehabt ;) Nichts desto Trotz finde ich, dass ihr die dunklen Augen sehr gut passen.



Benutzt:

  • essence bronzing powder aus der creamylicious Le
  • alverde gebackenes rouge in spicy
  • shiseido augenbrauenstift light brun
  • essence lidschatten 01, 02, 04 aus der creamylicious LE
  • essence schwarzer Lidschatten aus der black&white LE
  • MAC feline kajal
  • Wimperntusche: Chanel Probe (Douglas war letztens sehr großzügig ^^)
  • MAC myth lippenstift